Organisator des „Swiss Faustball Final 4“ Events ist der Turnverein Töss. Der Turnverein Töss wurde 1870 gegründet und feiert im Jahr 2020 sein 150-jähriges Jubiläum. Er ist ein polysportiver Verein mit Aktivriege, Faustballriege, Frauenriege, Männerriege, Gym-Fit, Jugendriege (Jugi, Geräteturnen, Faustball-Jugend), ELKI- und KITU-Turnen und betreibt Wettkampfsport, Breitensport, Fitness, Ballspiel und andere Sportarten; organisiert aber auch gesellschaftliche Anlässe. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.tvtoess.ch.

Der Turnverein Töss war einer der 13 Trägervereine der 15. Faustball-Weltmeisterschaft 2019, welche vom 11. bis 17. August 2019 auf der Schützenwiese in Winterthur stattgefunden hat www.fistballmwc.com. Er war mit vielen Helfern und im Organisationskomittee sehr engagiert.

Der Verein freut sich auf alle Besucher des Swiss Faustball Final 4 Event. Nach der sehr erfolgreichen Weltmeisterschaft in Winterthur die nächste Möglichkeit den Spielerinnen und Spielern im Schweizer Faustball eine grossartige Kulisse zu bieten.